Händlerkonditionen

 

Wie funktionierts:

Motparts bietet für Händler/Wiederverkäufer welche ausschliesslich in der Motoradbranche tätig sind und über eine eingetragene Firma mit HR-Eintrag verfügen Händlerkonditionen an. Der Antrag für Händlerkonditionen muss per Mail zusammen mit einem Handelsregister Auszug vorgängig bei uns beantragt werden. Die Konditionen variieren je nach Produkt/Lieferant/Hersteller und sind nachdem der entsprechende Kunden Account von uns auf "Händler" freigegeben wurde sofort im Shop ersichtlich und es kann vollautomatisiert ausschliesslich über das Shopsystem bestellt werden. Bestellungen über E-Mail können wir aus Haftungstechnische Gründen nicht akzeptieren (akzeptieren von AGB nur durch Käufer selbst bei Bestellungen). Anfragen für Sonderbestellungen von Spezialartikel ist natürlich jederzeit möglich.
Um Grundsätzlich bei uns Bestellungen tätigen zu können, egal ob Händler oder Endkunde benötigst du ein Login/Konto bei uns:

 

Kundenkonto erstellen

 

Händler Zahlungskonditionen:

Bei neuen Händler Kunden liefern wir ausschliesslich auf Vorauskasse per Bankeinzahlung. Nach der dritten erfolgreichen Bestellung mit umgehender Bezahlung von Bestellungen ohne Zahlungserinnerungen durch das System (automatisch ab. 4 Tage ausstehender Zahlung nach Bestelleingang) kann der Händlerkunde eine Zahlungsfrist von 10.Tagen auf Rechnung beantragen, ob wir diesen Antrag bewilligen ist freibleibend.

 

Das Motparts-Team freut sich auf deinen Antrag