FEHLING Lenker Drag Bar Large, 1 Zoll, B 92cm, schwarz

Lenker Drag Bar Large, 1 Zoll, B92, mit 3-Loch, TÃœV-Mustergutachten nach § 19.3

CHF138,70 * Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: Versand in 5-18 Arbeitstagen
Marke:
+ -
Zum Warenkorb hinzufügen
Artikelnummer:: PAW-150-287B

Lenker Drag-Bar LARGE, 1 Zoll<br />Klassischer und formschöner Lenker der Premium Marke FEHLING für Chopper, Cruiser und Classic Bikes.<br /><br />Hochwertiger Lenker, top verarbeitet und toll geformt. Die optimierte Sitzposition, gepaart mit gutem Lenkverhalten, egal ob auf Autobahnen mit hoher Geschwindigkeit oder auf kurvigen Strecken sorgen für hohen Fahrspaß und gutes Führen der Maschine.<br /><br />• Mit Rändelung<br />• Keine Knickstellen in den Bögen<br />• Farbe: Schwarz pulverbeschichtet oder Chrom<br />• 3-Loch Kabelinnenführung<br />• Mit Kerbe für die Elektrokabel (für alle HD ab Bj. 82)<br />• Gutachten: Für diesen Lenker ist ein Technischer Bericht zur Unterstützung einer Einzelabnahme nach § 19.3 verfügbar.<br />• Kennung: LDHD 5 MK<br /><br />Maße:<br />• a Breite: 920 mm<br />• c Tiefe: 130 mm<br />• e Breite in der Mitte: 310 mm<br />• Rohr-Ø: 1 Zoll (25,4 mm)<br /><br />Lieferumfang: 1 Stück<br /><br />Optional bestellbar:<br />• Bohrschablone für 25,4 mm Lenker und Bohrer mit 5 mm Ø, Best. Nr.: 152-233<br /><br />Hinweis:<br />Zubehör-Lenker werden ohne Bohrungen für die Arretierung der Schaltereinheiten ausgeliefert, da diese je nach Motorradmodell unterschiedlich positioniert sind.<br />Das Anbohren des Lenkers ist zulässig. Richten Sie dazu den neuen Lenker am Fahrzeug aus. Montieren Sie nun die Schaltereinheiten zur Probe und beachten Sie die Freigängigkeit zum Tank bei vollem Lenkeinschlag. Wir empfehlen für ein gutes Ergebnis die Bohrschablone zu benutzen.

Zulassung: Zulassung mit MOTART CH-Eignungserklärung, Eintragung erforderlich
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »