Schweizer Onlineshop
Eigene Werkstatt
Über 20 Jahre Erfahrung
Physischer Laden
Edelstahl-Tacho, 1400 RPM, d 60 mm, Ziffernblatt schwarz, blaue Beleuchtung
Schweizer Onlineshop
Eigene Werkstatt
Über 20 Jahre Erfahrung
Physischer Laden
Beschreibung
Tacho D= 60mm, schwarzes Metallgehäuse, schwarzes Ziffernblatt, bis 220 km/h, 60 km/h = 1400 RPM (K 1.4), mit Tageskilometerzähler, blaue Hintergrundbeleuchtung, 4 Kontrollleuchten.
Mit Tachowellenanschluß M12 x 1,0. Halterung ist auf Rückseite v. Tacho, mit 2 Muttern am Tacho befestigt. 10er-Loch für Befestigung am Motorrad. Wenn im alten Tacho zwei getrennte Blinker-Kontrollleuchten für rechte Seite u. linke Seite vorhanden waren müssen die beiden Einzelleitungen (rechter Blinker und linker Blinker) jeweils mit dem gelben Kabel des Tachos verbunden werden. Wichtig: in jede Leitung muss eine Sperrdiode in Reihe geschaltet werden, damit der Strom zum Tacho hin fließen kann, aber dann nicht mehr zum anderen Blinkerkabel zurück! Sonst würden alle 4 Blinker aufleuchten egal ob man links oder rechts blinkt. Wir empfehlen zwei 5A Silizium-Leistungs-Dioden (U) 50V (Artikelnummer 207-900) zu verwenden.
Mit Tachowellenanschluß M12 x 1,0. Halterung ist auf Rückseite v. Tacho, mit 2 Muttern am Tacho befestigt. 10er-Loch für Befestigung am Motorrad. Wenn im alten Tacho zwei getrennte Blinker-Kontrollleuchten für rechte Seite u. linke Seite vorhanden waren müssen die beiden Einzelleitungen (rechter Blinker und linker Blinker) jeweils mit dem gelben Kabel des Tachos verbunden werden. Wichtig: in jede Leitung muss eine Sperrdiode in Reihe geschaltet werden, damit der Strom zum Tacho hin fließen kann, aber dann nicht mehr zum anderen Blinkerkabel zurück! Sonst würden alle 4 Blinker aufleuchten egal ob man links oder rechts blinkt. Wir empfehlen zwei 5A Silizium-Leistungs-Dioden (U) 50V (Artikelnummer 207-900) zu verwenden.
Bewertungen
0/10
Kein Bewertungen
Ihre Bewertung hinzufügenCan we help?
Call us062 723 85 85
Send us an email[email protected]
Zuletzt angesehen