Liebe Motparts-Kundin,

Lieber Motparts-Kunde,

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir ab sofort offizieller Vertriebspartner von YSS Europe in der Schweiz sind!

Die Federbeine von YSS haben während der letzten Jahre in der Custom-Szene enorm an Beliebtheit gewonnen und dies nicht ohne Grund: Die Produkte stehen für exzellente Qualität zu einem super Preis!

Die von uns im Shop angebotenen Federbeine haben alle eine ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) und werden von uns mit entsprechender konformer CH-Eignungserklärung ausgeliefert. Nach dem Einbauen musst du also einen Termin auf der MFK für die Eintragung vereinbaren.

Wir weisen darauf hin das bei Sonderbestellungen von nur TÜV geprüften Federbeinen von YSS keine CH-Eignungserklärung ausgestellt werden kann.

Wir erweitern unser Sortiment ständig - bist du auf der Suche nach einem Federbein / Stossdämpfer für ein Modell, welches nicht aufgeführt ist, mach uns bitte eine E-Mail an [email protected]!