Motparts - *GESUCHT* BMW K100 Hattech Prüfbike

Hallo lieber Motparts Kunde

Wir suchen für EG-ABE Prüfungen von neuen Hattech K100 Auspuffanlagen eine Schweizer BMW K100 2V mit 58kW oder 60.1kW. das Bike sollte wenn möglich im originalen unverbasteltem Originalzustand sein. es gibt zwei Möglichkeiten.

  1. Du hast eine BMW K100 2V ohne ABS in gutem Zustand zum verkaufen dann biete sie uns gerne zum Ankauf an. info@motparts.ch
  2. Du hast eine BMW K100 2V ohne ABS in originalem unverbasteltem Zustand die du uns für die EG-ABE Prüfungen zur Verfügung stellen würdest. Als Gegenleistung kriegst du eine Hattech Anlage auf deine K100 zum Netto-Einkaufspreis. Interesse??….so melde dich bei uns. info@motart.ch

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »